Mittwoch, 7. August 2013

So sieht ein erfolgreicher Ernte Tag aus!!!!

Zucchini ohne Ende, Zwiebeln, Kartoffeln, Radieschen, Bohnen und ein kleinen Pore ist das Ergebnis von Montagabend auf „Budderama“ und dies ist nur das, was ich ernten wollte, da wär noch viel mehr gegangen.

Jetzt wird es aus den Kartoffeln, Zwiebeln und Bohnen schöne Bratkartoffeln geben, natürlich mit Speck. Die Radieschen es ich zum großen teil so zwischendurch.
 
Die Zucchini werden für eine Grillparty am Samstag zu einem Kuchen verarbeitet. Es ist ein sogenannter trockener Kuchen, der durch die Zucchini sehr saftig ist.
Die restliche Zucchini werde ich zu Grillgemüse verarbeiten und aus den restlichen Kartoffel einen Salat machen.

Ich bekomme jetzt schon wieder Hunger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen